If you are not redirected automatically, follow this link to example. LARS SIMON

KAIMANKACKE

PRESSESTIMMEN

»So muss das richtige Buch für den Strand sein.«

03. Juli 2015 · Kieler Nachrichten

KAIMANKACKE

PRESSESTIMMEN

»Lars Simons zweiter Roman "Kaimankacke" ist ein echtes Lesevergnügen.«

06. November 2014 · Dreieich-Zeitung

AKTUELLE NEUIGKEITEN

Wunderbare Buchpremiere von KAIMANKACKE!

Die Buchpremiere meines neuen Comedy-Romans KAIMANKACKE, den ich wie seinen Vorgänger ELCHSCHEISSE unter dem Pseudonym Lars Simon bei dtv veröffentlicht habe, fand in der in den Räumlichkeiten der Alten Schule in Egelsbach statt, wo auch die Gemeindebücherei untergebracht ist. Kurz und knapp: Es war ein Riesenerfolg! Die Lesung war mit über 100 Zuhörern ausgebucht, ich hatte das Gefühl, die Gäste hatten mindestens so viel Spaß wie ich, und das Catering nebst schmackhaften Rhein-Hessen-Weinen, das nach der Lesung gereicht wurde, kam ebenfalls sehr gut an. Ein großes Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, diesen Abend unvergesslich werden zu lassen und ein Riesen-Dankeschön an meine tolle Kollegin Claudia Brendler, die mich so herrlich auf der Gitarre begleitet hat! Ich weiß schon, wo und mit wem ich auch meine kommende Buchpremiere abhalten werde ...
11.11.2014 · Foto ©2014 Ulrike Wolf - www.ulrikewolf.com
MEHR NEWS
14.10.2014

Nachlese zur Frankfurter Buchmesse 2014

30.09.2014

Vormerken: Premierenlesung von Kaimankacke in Egelsbach am 8.11

KAIMANKACKE

Letzte Veranstaltung

Cover von KAIMANKACKE

Lesung: Bücherkaffee Wohnzimmerlesung Kaimanckacke

Neues 'Lesungs-Geblubber' im Bücher-Kaffee. Wohnzimmerlesung in Bad Rappenau.

Veranstaltung ist ausverkauft!

DATUM: 25.07.2015

EINLASS: 19:30 Uhr

BEGINN: 20:00 Uhr

VORAUS. ENDE: 21:30 Uhr

ORT: 74906 Bad Rappenau