If you are not redirected automatically, follow this link to example. LARS SIMON

AKTUELLE NEUIGKEITEN

Frohes neues Jahr!

Bölthorn, Lennart Malmkvist, Torsten Brettschenider, Rainer Renner und all die anderen aus meinen Geschichten (und natürlich ich selbst!) wünschen ein frohes neues Jahr mit Erfolg, Gesundheit und mit vielen neuen wunderbaren und unterhaltsamen Büchern!
01. Januar 2017 · Bildnachweis: dtv/Ulrike Wolf

Signierstunde bei der Buchhandlung litera in langen

Morgen bin ich bei einer Signierstunde in Langen anzutreffen und zwar von 11:00 bis 14:00 Uhr (es sind also eigentlich sogar drei Signierstunden) in der Buchhandlung litera, Bahnstraße 32 in 63225 Langen. Alle Lars Simon Titel sind verfügbar. Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat ... das ist DIE Gelegenheit. Ich freue mich auf möglichst viele Widmungen und Besucher.
03. Dezember 2016 · Bildnachweis: dtv/Ulrike Wolf

Start der Blog-Tour mit Mops-Interview Special!

Heute startet die mopsige Blog-Tour mit Lennart und Bölthorn!

Viel Spaß!
1. November 2016 · ©2016 by dtv

Dänische Krimi-Bestsellerautoren haben Humor!

Was lange nur vermutet wurde, bestätigt dieses Foto: Dänische Krimi-Bestsellerautoren haben sehr wohl Humor. Jussi Adler-Olsen ist ein ausgesprochen netter und witziger dtv-Kollege (der nicht nur super Englisch, sondern auch Schwedisch spricht!) Außerdem hat ihm der Mops gefallen, was ihn noch sympathischer macht. Tack och hälsningar till dig!
21. Oktober 2016 · Foto: © 2016 by dtv/Lars Simon.

Der Mops auf der Buchmesse 2016 in Frankfurt

Es ist wie immer anstrengend, aber trotzdem (auch wie immer) ganz wunderbar, auf der Buchmesse zu sein. Der dtv-Stand hat sich verändert, doch auch meine Präsentation und die des neuen Buches. Sehr schön, bin begeistert!
Mich erwarten viele Termine, auf die ich mich aber jetzt schon sehr freue!
19. Oktober 2016 · Foto: © 2016 by Lars Simon

Der Mops ist da!

Es ist soweit! Seit heute ist der Auftakt zu meiner neuen Urban-Fantasy-Reihe um den Göteborger Lennart Malmkvist und seinen magischen Mops Bö:lhtorn im Handel.
Zeitgleich erschien ein schönes Interview mit mir auf hessenschau-online. Viel Spaß beim Lesen in doppelter Hinsicht.
14. Oktober 2016 · Weblink · Foto © hr/Jana Klimczak

Ohne Worte ...

Ein wunderbares Bild (nicht inszeniert!), dass die etwas abgemagerte Schwester von Bölthorn zeigt. Ein Dank an meinen Verlag, dtv.

27. Septmeber 2016 · Weblink · © Anja Lechner (dtv)

Musikalisches Interview mit mir bei Literaturlounge

Im vergangenen Monat wurde ein Interview mit mir zu den RENTIERKÖTTELn bei LiteraturLounge aufgezeichnet und per Stream ausgestrahlt.
Wer die Sendung(en) verpasst haben sollte, kann sich die Aufzeichnung herunterladen und genießen, wann immer er möchte.
Kleines Schmakerl: Es wurden nur Songs gespielt, die ich ausgesucht habe (ob das jedem gefällt, weiß ich nicht - mir schon ;-) Viel Vergnügen!
20. September 2016 · Weblink

Mops-Trailer!

Ein herrlicher Buchtrailer zu "Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen" ist ab heute bei youtube online.

Wir konnten sogar James Bond dafür gewinnen, die Mops-Stimme zu sprechen (im bürgerlichen Leben heißt dieser wunderbare Sprecher Dietmar Wunder und synchronisiert u.a. auch Adam Sandler und viele Stimmen mehr), worüber ich sehr glücklich bin. Bölthorn sowieso, hat er mir eben gesagt ;-)

12. Septmeber 2016 · Weblink

Mops-Special-Website bei dtv online

Mit dem heutigen Tag, ging auf dem dtv-Server eine wunderbare Special-Website zu meiner im Oktober startenden Serie um Lennart Malmkvist und den ziemliche seltsamen Mops Bölthorn online. Der Besuch dieser Site lohnt sich auf jeden Fall.

Dort findet man eine interaktive Landkarte mit den wichtigsten Schauplätzen, ein Interview mit mir, eines meiner Lieblingsrezepte, eine Leseprobe und vieles mehr!

28. August 2016 · Weblink